Projekt "Z"

 

Es ist soweit, wir starten in eine neue Kampagne, diesmal unter der Leitung von Mo.

Es geht um das "Human Instrumentality Project", für das wir alle uns - mehr oder weniger - freiwillig gemeldet haben. Für die Einen lockte das Geld, für Andere die Neugier oder der pure Wunsch zu überleben.

Die Protagonisten unserer neuen Geschichte wären bisher Bryan Johnson (ein Nerd wie er im Buche steht - gespielt von Ingrim), Dr. Fairbanks (scheint ein kluger Kopf zu sein, aber auch ein bisschen verschroben - gespielt von Ayatollah Jones), Nathan Weiland (ein Veteran auf Abwegen - gespielt vom DGJ) sowie ein abgewrackter Polizist, namens Coogan (gespielt vom JC), ein türkischer Checker Mustafa (gespielt vom Henker) und Charakter One (gespielt vom Dyer).

 

Joomla templates by a4joomla