Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20.09.2018 19:32



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
wie hier steht noch nichts?! 
Autor Nachricht
Agent, 3rd class

Registriert: 07.02.2006 18:17
Beiträge: 8
Beitrag wie hier steht noch nichts?!
also wie schon in hallo welt gesagt suche ich ne gruppe für shadowrun (cyber-punk 4 eva =)

also noch was anderes: wie findet ihr 4.01d ich find echt das sie's viel einfahc gemacht haben. sehr sher gut und überschaubar ^^

_________________
Auf das der Wahnsinn Leben heisse!


07.02.2006 18:23
Profil ICQ
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 15:19
Beiträge: 408
Wohnort: Bielefeld
Beitrag 
Also ich finde den SR Hintergrund eigentlich auch sehr gut.... naja ich habe SR nie viel gespielt, vielleicht ein paar mal. Aber was ich gelesen haben (ich hab das 2.01er Regelwerk) fand ich nett.
Nur was ja schon immer nervig war, ist dieses ewige gewürfle, etc.. Haben die das im 4er verändert ? Erzähl doch mal ein wenig darüber.

_________________
"Denn der Pöbel hält es stets mit dem Schein und dem Ausgang einer Sache; und die Welt ist voller Pöbel." - Niccolo Machiavelli


07.02.2006 22:39
Profil ICQ Website besuchen
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 09:17
Beiträge: 607
Wohnort: Hangover
Beitrag 
Schön das sich endlich mal jemand traut auch was in der SR Ecke zu posten. DANKE.
Ich hoffe das wird noch mehr. Was sind denn so die wichtigsten Änderungen zu den Vorgängern?

_________________
Oderint dum metuant - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.


08.02.2006 17:18
Profil ICQ Website besuchen
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 16:25
Beiträge: 306
Wohnort: Linden Spezial
Beitrag 
ich habe lange shadworun gespielt, das ist jedoch sicher schon 15 jahre her. die welt war immer genial, das system eher mittelprächtig bis schlecht.
was hat sich denn in all den jahren geändert?

_________________
42!


08.02.2006 18:43
Profil ICQ Website besuchen
Agent, 3rd class

Registriert: 07.02.2006 18:17
Beiträge: 8
Beitrag 
also das viele gewürfele scheint abgenommen zu haben auch das riesige magie system mit den 1000 faktoren und rechnungen haben sich doch stark vereinfach (ok jetzt gibts nur noch 5oo faktoren die leicht einzuberechnen _und_ nachvollziehbar sind =)

gespielt habe ich es auch noch nicht aber beim lesen und testwürfeln schien mir das system praktisch und gut zu merken ^^

wer interesse an ner kleinen einstiegs runde in die 2070er hat ich stehe immer gern offen (also nur psychisch nicht physisch xD)


genaures folgt wenn ich ganz durch bin mit lesen ^^

_________________
Auf das der Wahnsinn Leben heisse!


08.02.2006 21:50
Profil ICQ
Commander

Registriert: 13.03.2006 19:07
Beiträge: 74
Wohnort: NRÜ
Beitrag 
Interesse habe ich auch, das wäre dann das 4. Regelbuch das ich mir besorgen müsste. ;)
Wenn ich darüber nachdenke, man bin ich alt.

Ist immer noch alles auf w6 Basis?

Wäre ja schön wenn sie das Würfelsystem geändert hätten um die Wahrscheinlichkeiten besser zu verteilen.

cu

_________________
"Nicht glauben sondern wissen, nicht versuchen sondern machen."


14.03.2006 22:15
Profil Website besuchen
Special Agent, 1st class

Registriert: 08.09.2011 12:00
Beiträge: 51
Beitrag Re: wie hier steht noch nichts?!
Wir wollen einmal imMonat Shadowrun spielen.Mein Bruder Rene spielt auf jeden Fall einen Rigger.
Ansonsten treffe ich mich Sa mit Wem, der noch einen Character bauen will.
Da Rene arbeitet würden Wir Uns dann wohl Sa oder So treffen..noch wer interesse?


07.01.2016 15:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
ZeroboyZ - Mod
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de