Rollenspielforum für Hannover
http://forum.zeroboyz.de/forum/

Seelze-Spieler/Gruppe für DSA 4 gesucht
http://forum.zeroboyz.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=710
Seite 1 von 1

Autor:  LiaZimtStern [ 31.01.2012 00:00 ]
Betreff des Beitrags:  Seelze-Spieler/Gruppe für DSA 4 gesucht

Mein Mann und ich sind vor kurzem nach Seelze gezogen und suchen nun einige Leute, um einer unserer Lieblingsbeschäftigungen weiter nach gehen zu können. :)

In unserem Wohnzimmer ist genügend Platz, um bis zu 6 Spieler inklusive SL unterzubringen ^^

Wir haben 2 Katzen, also falls sich Allergiker melden wollen, müssten wir dann wo anders spielen.

Über nette Kontakte freuen wir uns, wir sind auch ganz lieb ;)


LG
Lia

Autor:  DGJ [ 12.02.2012 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seelze-Spieler/Gruppe für DSA 4 gesucht

Mit DSA wurden hier bisher leider nur wenige warm, ich hoffe, ihr findet Leute zum Spielen :)!

Autor:  Jeremias Clay [ 13.02.2012 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seelze-Spieler/Gruppe für DSA 4 gesucht

Ja ich habs auch gelesen, muss aber bei DSA leider passen.

Autor:  Ayatollah Jones [ 13.02.2012 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seelze-Spieler/Gruppe für DSA 4 gesucht

Und das wo ich doch aus Seelze komme ... :wall:

Autor:  LiaZimtStern [ 15.02.2012 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seelze-Spieler/Gruppe für DSA 4 gesucht

Hmm, schade, aber vielleicht hat sich meine Suche diese Woche noch erledigt ^^

@Ayatolla Jones, was spielst du denn?

Autor:  Ayatollah Jones [ 17.02.2012 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seelze-Spieler/Gruppe für DSA 4 gesucht

Na ja, ich zähle mich ja zu den Veteranen und habe vor über 20 Jahren mein Unwesen auch in Aventurien getrieben. Am System soll es also nicht liegen, obwohl ich ja zu denjenigen gehöre, die GURPS bevorzugen.
Nein, das Problem liegt bei mir in der Zeit. Öfter als einmal die Woche kann ich leider nicht spielen. Und das ist der heilige Dienstag. :wink:

Viel Erfolg bei der Suche und hoffentlich findet ihr einen netten und intelligenten Mitspieler. Ansonsten seid ihr beim nächsten LSCON natürlich gerne eingeladen.

Autor:  LiaZimtStern [ 29.02.2012 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seelze-Spieler/Gruppe für DSA 4 gesucht

Hmhm, naja, öfter als einmal die Woche würden wir auch nicht spielen wollen, obwohl Dienstags irgendwie blöd ist ^^

Haben jetzt drei Jungs gefunden, die erste Sitzung war, ganz okay denke ich, mal sehen was das noch gibt :)

Was ist der LSCON?

Autor:  Ayatollah Jones [ 02.03.2012 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seelze-Spieler/Gruppe für DSA 4 gesucht

Wir versuchen eigentlich einmal im Jahr eine kleine aber feine Convention auszurichten. Anders als "Hannover Spielt" gibt es ein Teilnehmerlimit von 20 Spielern. Diese werden in vier Gruppen aufgeteilt und spielen dann gegeneinander.
Wir versuchen uns jedes Jahr etwas neues auszudenken, so dass sich das Spielprinzip nicht gänzlich wiederholt.
Meistens endet es aber darin, dass sich alle Spieler auf die Mütze hauen bis nur noch einer steht, und der hat dann gewonnen. :whip:

Autor:  LiaZimtStern [ 04.03.2012 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seelze-Spieler/Gruppe für DSA 4 gesucht

Oha, klingt witzig, wenn Du magst, kannst mir ja dann wenn es soweit ist mal einige genauere Infos zukommen lassen, mein Mann würde bestimmt auch mitmachen :D

Autor:  LiaZimtStern [ 20.03.2012 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seelze-Spieler/Gruppe für DSA 4 gesucht

Und wir wären wieder auf der Suche -.-
Wer will, einfach mal melden ^^

Autor:  LiaZimtStern [ 05.04.2012 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seelze-Spieler/Gruppe für DSA 4 gesucht

Neue Gruppe gefunden ^^
Neues Spiel neues Glück :D

Autor:  Ayatollah Jones [ 10.04.2012 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seelze-Spieler/Gruppe für DSA 4 gesucht

Das ist fein :mosh:

Autor:  LiaZimtStern [ 16.05.2012 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seelze/Stöcken - Spieler/Gruppe für DSA 4 gesucht

So, ich schon wieder :D
Da wir uns großes vorgenommen haben, nämlich die 7G, könnten wir noch ein wenig Unterstützung gebrauchen.
Wir suchen jemand zuverlässiges, der Spaß an DSA hat und möglichst einmal die Woche Zeit hat. Langzeitmotivation wäre Super, da die Kampagne ja nicht eben in ein paar Sitzungen abgehandelt ist.
Es dürfen sich gerne auch Spieler melden, die noch nicht so lange DSA spielen, da zwei in unserer Gruppe auch noch nicht so lange dabei sind.
Wir sind ein verrückter Haufen (3 Spieler, 1 Meister) und für jeden Spaß zu haben, wir beißen nur auf Wunsch :lol:

Eine Abneigung gegen Hunde und Katzen wäre ganz schlecht, da entweder ein Kater und ein Hund anwesend sind, oder eben zwei Katzen, je nachdem wo wir spielen.

So, und wer sich immer noch nicht hat abschrecken lassen, ran an die Tasten und mir schreiben :)

Grütze
Lia

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/