Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18.02.2018 06:38



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Macht Warhammer FRPG 3rd Ed. Spass? 
Autor Nachricht
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 09:17
Beiträge: 607
Wohnort: Hangover
Beitrag Macht Warhammer FRPG 3rd Ed. Spass?
Hat eigentlich schon mal jemand die neue Version von Warhammer FRPG gespielt?
Ich hatte mal die Gelegenheit mir das Teil im Fantasy Inn in Aktion anzuschauen und war ziemlich an Descent erinnert. Alles in allem schön designed aber ohne eine Rittertafel auf die der ganze Krempel passt schwer zu handhaben.
Bei der Charaktererstellung der alten Warhammer-Variante sind ja schon nur Stereotypen entstanden, das hat man nun noch auf die Spitze getrieben, indem die Chars alle vorgefertigt sind. Wie bei Descent halt.

Also: hat das schonmal jemand gespielt? Und viel wichtiger: Hat es Spass gemacht?

_________________
Oderint dum metuant - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.


21.04.2010 10:50
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
ZeroboyZ - Mod
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de