Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 17.07.2018 22:45



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Charaktererschaffungshilfe 
Autor Nachricht
Special Agent, 1st class
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2008 19:46
Beiträge: 69
Wohnort: Dieburg
Beitrag 
Du meinst Char am PC erstellen, ich hab da ein aber leider bilcke ich da noch nicht Durch aber das werde ich hoffentlich noch, mein SL lässt halbe CP nicht zu!
Was IQ angeht das dürfte ihn nicht jucken, weil er nicht so viel mit Magie am hut hat aber ich habe den Verdacht, das wenn ich den wirklich durchdacht mache, wird er das ändern!

Aber er ist ein guter SL, er macht sich wirklich gedanken.
Er hat zwar nen Roten faden in der Kampanie aber er lässt uns immer 3-4 Möglichkeiten um zu agieren, und kommt doch irgentwie immer zu dem Ergebnis das er haben möcht, nur je nach weg den wir einschlagen, bringt es uns mehr oder weniger!

Aber mit wasser reinigen kann man leute im Wirtzhaus echt gut ärgern :lol:

_________________
Gut geschäfte Schwerter ist nur ein halber Erfolg.


27.01.2008 02:07
Profil ICQ
Special Agent, 1st class
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2008 19:46
Beiträge: 69
Wohnort: Dieburg
Beitrag 
Ok ich hab das schonmal gefragt, kann mir jemand nen Tip geben, ich versuche grade für Excle ne Tabelle zu machen, in der ich Fertigkeiten, oder Zaubersprüche einfügen kann und da dann der Fertigkeitswert ausgerechnet wird, mach ich das ambesten mit Makros oder besser mit einer Formel?

_________________
Gut geschäfte Schwerter ist nur ein halber Erfolg.


29.01.2008 17:10
Profil ICQ
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 09:17
Beiträge: 607
Wohnort: Hangover
Beitrag 
Man muss nicht alles neu machen. Schau mal hier nach: http://www.sjgames.com/general/gm-aids.html.
Dort findest du auch ein Excel-Sheet, dass du entweder verwenden oder adaptieren kannst. Runterladen, entpacken das Suffix von 2 auf xls ändern und los gehts.

_________________
Oderint dum metuant - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.


29.01.2008 17:54
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 22:25
Beiträge: 364
Wohnort: Hannover
Beitrag 
Moin! Halbe CPs gabs in der 3.Ed., in der vierten kann man nur ganze verteilen. Aber das, was der SL sagt, ist Gesetz. Wenn der sagt, man kann nur in Fünferpacken verteilen, dann ist das zwar scheisse, aber es ist dann halt so...:)


29.01.2008 22:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
ZeroboyZ - Mod
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de