Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 12.11.2018 20:58



Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
GURPS Deadlands 
Autor Nachricht
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 15:19
Beiträge: 408
Wohnort: Bielefeld
Beitrag GURPS Deadlands
Die Dateien gibt es jetzt hier!

Passwörter
Für das .rar-Archive der Karten und des Harrowed-Templates: "harrowed"
Für das .rar-Archiv des Hucksters: "hoyle"
Für das .rar-Archiv des Schamanen: "nature"
(Bei den Regeln des Schamanen fehlt bewusst S.94 (dort ist nur eine Illustration eines Rituals zu sehen).
Für das .rar-Archiv des Predigers: "holy"
Für das .rar-Archiv des Equipments: "gunsgeargadgets"!

_________________
"Denn der Pöbel hält es stets mit dem Schein und dem Ausgang einer Sache; und die Welt ist voller Pöbel." - Niccolo Machiavelli


Zuletzt geändert von Madman am 27.10.2009 15:48, insgesamt 8-mal geändert.



28.01.2008 03:40
Profil ICQ Website besuchen
Special Agent, 1st class
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2008 19:46
Beiträge: 69
Wohnort: Dieburg
Beitrag 
Ich versuche es grade runter zu laden, aber irgentwie weigert es sich!

_________________
Gut geschäfte Schwerter ist nur ein halber Erfolg.


28.01.2008 16:49
Profil ICQ
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 14:19
Beiträge: 430
Wohnort: Bierlefeld
Beitrag 
warum net ein masterpasswort für alle archive?

_________________
But I like sleep. Sleep is where I'm a viking.


28.01.2008 19:41
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 15:19
Beiträge: 408
Wohnort: Bielefeld
Beitrag 
Und es geht weiter....
Nachdem ich heute ausgiebig mit Woodi gequatscht habe, muss ich die Regeln für den Prediger doch als recht gut erachten. Mit Hilfe des Quellenbuches "Fire & Brimestone" aus der Original-Deadlandsreihe stehen einem Unmengen an weiteren "Miracles" zur Verfügung, den den Prediger sehr attraktiv machen.

Und nun noch was zu en Regeln des Predigers:
Im Rahmen der 4. Edition wurde der Vorteil "Divine Favor" durch "Patron" ersetzt. "Smite" enstpricht regeltechnisch einer temporären "Hyper-Strength", die in der 4. Edition so aber nicht mehr existiert. Man muss aber lediglich wissen, dass er die Stärke um 50% boostet und dies pro Sekunde 1FP kostet.


Bei den Passwörtern war ich halt unnötig kreativ :-P
Sollte es noch Probleme mit den Downloads geben, so gebt Bescheid.
Eventuelle Änderungen zu den Hucksterregeln folgen in den nächsten Tagen.

_________________
"Denn der Pöbel hält es stets mit dem Schein und dem Ausgang einer Sache; und die Welt ist voller Pöbel." - Niccolo Machiavelli


29.01.2008 02:52
Profil ICQ Website besuchen
Special Agent, 1st class
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2008 19:46
Beiträge: 69
Wohnort: Dieburg
Beitrag 
Der Download klappt ich hab wohl nur Probleme mit meinem Netz gehabt! :oops:

_________________
Gut geschäfte Schwerter ist nur ein halber Erfolg.


29.01.2008 10:57
Profil ICQ
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 09:17
Beiträge: 607
Wohnort: Hangover
Beitrag 
Madman hat geschrieben:
Im Rahmen der 4. Edition wurde der Vorteil "Divine Favor" durch "Patron" ersetzt. "Smite" enstpricht regeltechnisch einer temporären "Hyper-Strength", die in der 4. Edition so aber nicht mehr existiert. Man muss aber lediglich wissen, dass er die Stärke um 50% boostet und dies pro Sekunde 1FP kostet.


Guck dir mal Blessed (Heroic Feats) B.41 an, und schau dann mal nach wie du mit Powers den Vorteil so modifizieren kannst, dass er in deine Kampange passt.

_________________
Oderint dum metuant - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.


29.01.2008 15:47
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2005 22:20
Beiträge: 328
Wohnort: Langenhagen
Beitrag 
Der vorteil klingt auch witzig, ich hätte ja einfach bis zu 4 punkte SuperST erlaubt, das ist besser planbar, mit fickle und divine sind das auch nur noch +270% also 37cp pro punkt.


29.01.2008 17:09
Profil ICQ YIM Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 22:25
Beiträge: 364
Wohnort: Hannover
Beitrag 
Ich glaube da ist ein Druckfehler auf S.50 bei den Templates. GE 15 kostet 50CP und nicht 60CP in der 3.Ed. Ist mir nur so mal ins Auge gefallen.


29.01.2008 23:02
Profil
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2005 22:20
Beiträge: 328
Wohnort: Langenhagen
Beitrag 
Is doch egal in der 4.Ed kostet es 100CP ;)


29.01.2008 23:16
Profil ICQ YIM Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 15:19
Beiträge: 408
Wohnort: Bielefeld
Beitrag 
@Ayatollah Jones: Ich denke der Vorteil passt auch schon ohne Powers gut zum Deadlands-Hintergrund. Was ich ein wenig problematisch an Powers finde, ist die mögliche Vielfalt, die beim kombinieren der einzelmen "Modifiers..." entsteht. Das ist zwar eigentlich die Stärker an Powers, aber andererseits macht es auch eine Menge Arbeit die Powers in allen Einzelheiten auf ihrer Korrektheit zu überprüfen.
Deshalb werde ich es bei den Miracles belassen. SuperStrength ist mir einfach zu cinematisch. Deadlands ist zwar cinematisch, aber nicht in in dem Maße wie bei Supers, deshalb finde ich +50% Stärke für den Einsatz von FP schon sehr gut, da es auch sonst keine Kosten hat, sondern nur ein Bitte an Gott erfordert.
Außerdem finde ich so den Huckster und den Prediger eher ebenbürtig.
So oder so werde ich aber erstmal abwarten, wie sich die beiden Charaktertypen im Spiel entwickeln. Falls es dann doch nicht zusagt, kann ich ja immer noch zu Powers wechseln. ^^

_________________
"Denn der Pöbel hält es stets mit dem Schein und dem Ausgang einer Sache; und die Welt ist voller Pöbel." - Niccolo Machiavelli


30.01.2008 01:26
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 15:19
Beiträge: 408
Wohnort: Bielefeld
Beitrag 
Ich habe mich in den letzten Tagen endlich mal wieder um meine Seite Fnoord.com gekümmert um die Deadlandsdateien dort gesammelt zur Verfügung zu stellen. Den Eröffnungspost habe ich dementsprechend angepasst.
Die Seite ist natürlich noch nicht ganz fertig. Einige Grafiken und CSS-Formatierungen sind noch nicht passend. Außerdem muss ich noch ordentlich in die Tasten hauen, damit es auch Inhalt gibt.

_________________
"Denn der Pöbel hält es stets mit dem Schein und dem Ausgang einer Sache; und die Welt ist voller Pöbel." - Niccolo Machiavelli


06.02.2008 04:07
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 15:19
Beiträge: 408
Wohnort: Bielefeld
Beitrag 
Fnoord.com ist jetzt wieder online, so dass alle Dateien wieder verfügbar sind!

_________________
"Denn der Pöbel hält es stets mit dem Schein und dem Ausgang einer Sache; und die Welt ist voller Pöbel." - Niccolo Machiavelli


11.08.2008 17:40
Profil ICQ Website besuchen
Commander

Registriert: 13.03.2006 19:07
Beiträge: 74
Wohnort: NRÜ
Beitrag 
Prima!

war gleich dabei.

cu

_________________
"Nicht glauben sondern wissen, nicht versuchen sondern machen."


12.08.2008 20:45
Profil Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 15:19
Beiträge: 408
Wohnort: Bielefeld
Beitrag Re: GURPS Deadlands
So, es gibt nach langer Zeit mal wieder etwas Neues.
Ich hatte mir seit langem vorgenommen alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände in eine GCS-Library-Datei ein zu arbeiten und habe das jetzt getan. Die Datei befindet sich im Anhang.
Falls ihr Fehler entdeckt, so weißt mich bitte darauf hin.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Deadlands Waffen und Ausrüstung als GCS-Library
Deadlands Equipment.rar [4.91 KiB]
440-mal heruntergeladen

_________________
"Denn der Pöbel hält es stets mit dem Schein und dem Ausgang einer Sache; und die Welt ist voller Pöbel." - Niccolo Machiavelli
25.03.2010 23:04
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 15:19
Beiträge: 408
Wohnort: Bielefeld
Beitrag Re: GURPS Deadlands
Die Dateien im Einstiegspost sind im Moment nicht mehr verfügbar, da ich den zugehörigen Webspace abgedreht habe. Sollte jemand die Auszüge aus dem Quellenbuch nochmal benötigen, dann schicke er mir doch eine PM.

_________________
"Denn der Pöbel hält es stets mit dem Schein und dem Ausgang einer Sache; und die Welt ist voller Pöbel." - Niccolo Machiavelli


24.06.2011 20:43
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
ZeroboyZ - Mod
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de