Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20.09.2018 19:32



Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Suche Zauber oder das Magiebuch von Gurps 
Autor Nachricht
Special Agent, 1st class
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2008 19:46
Beiträge: 69
Wohnort: Dieburg
Beitrag Suche Zauber oder das Magiebuch von Gurps
Leider habe ich kein Rollenspiel Laden gefunden, der es noch führt oder mir besorgen kann, vieleicht kann mir einer von Euch da weiter helfen!

Gesucht wird das MAgiebuch auf Deutsch und vieleicht noch andere Grundbücher!

Ich danke schonmal im Vorraus!

Artemis Enterie


19.01.2008 19:52
Profil ICQ
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 14:19
Beiträge: 430
Wohnort: Bierlefeld
Beitrag 
Für welche Edition denn?
Wenn Vierte, dann schau bei dragonworld.de rein. Die haben eigentlich alle Bücher vorrätig. Da wirst du bestimmt was finden :)

_________________
But I like sleep. Sleep is where I'm a viking.


20.01.2008 20:02
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 15:19
Beiträge: 408
Wohnort: Bielefeld
Beitrag 
Er meint die dritte, denn nur die gab es auf Deutsch.

Und die deutschen Bücher kriegt man soweit ich weiß nur noch bei Ebay (und dort dann auch nur gebraucht). Es gibt aber ein Projekt, das die Light-Ausgabe der vierten Edition übersetzt, was dir bei einem Einstieg in die vierte (englische) Edition helfen könnte.
http://gurpsaufdeutsch.heinscher.de/

_________________
"Denn der Pöbel hält es stets mit dem Schein und dem Ausgang einer Sache; und die Welt ist voller Pöbel." - Niccolo Machiavelli


21.01.2008 00:26
Profil ICQ Website besuchen
Special Agent, 1st class
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2008 19:46
Beiträge: 69
Wohnort: Dieburg
Beitrag 
ICh Danke euch für die Schnelle Antwort!

Wenn Ihr jemnden kennt der die Bücher der 3en verkaufen will, könnt ihr mir ja bescheid sagen und auch was er dafür noch haben möchte!


21.01.2008 15:29
Profil ICQ
Special Agent, 1st class
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2008 19:46
Beiträge: 69
Wohnort: Dieburg
Beitrag 
Ähm ich hab bei Luis Royo und co mal nach nem Bild von nem Vermummten Magier gesucht, leider bin ichnicht fündig geworden, hat einer von euche eine gut Idee wo ich so etwas finden kann?
Unser SL, ist leider jemand dem eine Beschreibung nicht ausreicht, aber er ist echt gut!

Unsere letzte Kampanie ging fast 2 Jahre wobei wir alle 2 Wochen gespielt haben!


22.01.2008 17:30
Profil ICQ
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 16:25
Beiträge: 306
Wohnort: Linden Spezial
Beitrag 
Auf der Avatarpage findest du reichlich kleine Portraits, siehe folgenden Link:
Avatarpage

Gruss, DGJ

_________________
42!


22.01.2008 20:47
Profil ICQ Website besuchen
Special Agent, 1st class
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2008 19:46
Beiträge: 69
Wohnort: Dieburg
Beitrag 
DGJ ich danke Dir für Deinen Tipp!

Es sind wirklich ein paar dabei, die ich gebrauchen kann!

MfG A. E.


22.01.2008 21:18
Profil ICQ
Special Agent, 1st class
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2008 19:46
Beiträge: 69
Wohnort: Dieburg
Beitrag 
Danke für den Tipp leider sind die meisten der dort angebotenen Bücher auf Englisch!

Aber ich bin mal auf den Schmalen Pfad gekommen und schreib die von Steve Jackson an und frag die mal ob es die Möglichkeit gibt irgentwie über die noch ne Deutsche Ausgabe zu bekommen!

Mal sehen ob das klappt!


23.01.2008 15:44
Profil ICQ
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2005 22:20
Beiträge: 328
Wohnort: Langenhagen
Beitrag 
Die deutsche ausgabe ist/war von Pegasus, damit hat SJ nur in soweit zu tun als das sie lizenzgebühren von denen bekommen. Und anscheinend haben sich die deutschen regelwerke auch eher schlecht verkauft, von dem magiebuch gabs nur eine auflage und das war 95.


23.01.2008 16:22
Profil ICQ YIM Website besuchen
Special Agent, 1st class
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2008 19:46
Beiträge: 69
Wohnort: Dieburg
Beitrag 
Woodman_

Ich hab mit Pegasus telefoniert, die sagten, das sie das zwar verkauft haben, aber mit dem Druck nichts zu tun hatten.
Entweder haben die mich verarsch oder der gute Mann am Telefon hatte keine Ahnung!

_________________
Gut geschäfte Schwerter ist nur ein halber Erfolg.


23.01.2008 16:47
Profil ICQ
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2005 22:20
Beiträge: 328
Wohnort: Langenhagen
Beitrag 
OK das verwundert mich jetzt ein wenig, SJ-Games vergibt meines wissens nach eigentlich immer die übersetzungrechte per lizenz, allein schon weil sie garnicht die resourcen haben das selber zu tun. Die neuren sachen übersetzt Pegasus ja selber (Munchkin, Chez Geek, Illuminati), aber die werden schon wissen was sie tun oder getan haben. Auf den GURPS seiten steht auch wirklich das es eine deutsche edition gab, nicht das sie von einem anderen verlag war, komisch.
Zitat:
German
There was a German version of the Third Edition, but it is out of print. A contract to translate the Fourth Edition is being discussed.

Im gegensatz zu
Zitat:
Korean
Dayspring Games translated the Third Edition, and was the first overseas publisher to release a translation of the Fourth Edition Basic Set. Other worldbooks are on the way.


23.01.2008 17:17
Profil ICQ YIM Website besuchen
Special Agent, 1st class
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2008 19:46
Beiträge: 69
Wohnort: Dieburg
Beitrag 
Woodman_ ich danke Dir mal sehen obich da was rausbekomme, weil unser Sl will nur die Third Editonspielen, aber er hat nur das Grundbuch und ein mehr unvollständiges Magiebuch, und wenn man dann Magier spielen will, hat man nicht wirklich gute Chancen nen anständigen Char zu machen.

_________________
Gut geschäfte Schwerter ist nur ein halber Erfolg.


23.01.2008 17:26
Profil ICQ
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2005 22:20
Beiträge: 328
Wohnort: Langenhagen
Beitrag 
Das magiebuch für die 3. ed wirst du auf englisch sogar noch neu kriegen, dann stimmen halt nur die seitenverweise nicht, nur so als anmerkung
http://www.warehouse23.com/item.html?id=SJG6514


23.01.2008 17:38
Profil ICQ YIM Website besuchen
Special Agent, 1st class
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2008 19:46
Beiträge: 69
Wohnort: Dieburg
Beitrag 
Ich werde mal schauen danke!

Ich muß echt sagen hier bekommt man wirklich geholfen wenn man fragen hat, das ist echt Super danke Jungs!

_________________
Gut geschäfte Schwerter ist nur ein halber Erfolg.


23.01.2008 17:50
Profil ICQ
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 19:14
Beiträge: 318
Wohnort: Am Rande des Großherzogtum Oldenburgs
Beitrag 
So sind wir hier, aber meine Bücher kriegste nicht, brauch ich selber! :wink:


23.01.2008 20:23
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
ZeroboyZ - Mod
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de