Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 25.09.2018 08:09



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Gurps 4th edition bücher als pdf 
Autor Nachricht
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2005 22:20
Beiträge: 328
Wohnort: Langenhagen
Beitrag Gurps 4th edition bücher als pdf
Zitat:
February 11, 2006: GURPS Fourth Edition Books To Be Available On e23
Starting this month, Steve Jackson Games will be releasing PDF versions of its GURPS Fourth Edition books on e23. The PDFs will be bookmarked and searchable, and will be priced at $24.95.

We will be releasing the existing books in chronological order. GURPS Fantasy is available now at e23, and there will be a new PDF every two weeks through the end of March, which will see the release of GURPS Powers. Thereafter, a new GURPS Fourth Edition PDF will be released approximately three months after the print version ships to retailers. The GURPS Fourth Edition Basic Set will remain a "print-only" product.

Why release the PDFs now? Steve Jackson Games was built on good relations with our retail partners. We were concerned, as were many retailers, that PDF sales would reduce the number of print sales. After observing the market, we have concluded that, in general, the sales of a PDF version of a product do not affect the sales of the print version. Therefore, we can satisfy the growing number of PDF-using customers without harming the retailers who have supported us for so long.

The release of the Fourth Edition PDFs will not change our print runs. Gamers who love the smell of a new book will be able to find print copies just as easily as before, and those who prefer the advantages of digital can now be satisfied.
-- Paul Chapman

http://www.sjgames.com/ill/

Als ertes is jetzt fantasy verfügbar für 24,95$ sind nach dem letzten paypal wechselkurs nur 20,81€.
Ich find zwar das sich fantasy nich wirklich lohnt als pdf, aber wenn magic rauskommt werd ich mir das wahrscheinlich so hohlen, so kann man schön selektiv einzelne spells ausdrucken.


11.02.2006 19:10
Profil ICQ YIM Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 15:19
Beiträge: 408
Wohnort: Bielefeld
Beitrag 
Ich persönlich halte von diesen PDF-Versionen nicht viel. Da kauf ich mir lieber die gedruckte Version und besorge mir einen Scan um Auszüge auszudrucken.

_________________
"Denn der Pöbel hält es stets mit dem Schein und dem Ausgang einer Sache; und die Welt ist voller Pöbel." - Niccolo Machiavelli


11.02.2006 20:06
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2005 22:20
Beiträge: 328
Wohnort: Langenhagen
Beitrag 
Das kommt ganz deutlich aufs buch an, es handelt sich ja nicht um einfache scans, sondern um richtg gesetzte pdfs mit volltext suche, und da finde ich bücher die viele einzelne items enthalten, die man dann mal eben nachgucken will als pdf sehr interesant. Schade das es kein characters geben wird, zusammen mit magic und powers fände ich die geradezu ideal in diesem format, wogegen ich bücher deren inhalt ich zum grösten teil einfach lesen möchte auch sehr uninteressant finde.
Ich werd mir mal überlegen ob ich magic als buch bestelle oder als pdf, und jenachdem sobald ich wieder nen laptop hab und etwas geld über auch andere sachen zum nachschlagen.


13.02.2006 23:03
Profil ICQ YIM Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 15:19
Beiträge: 408
Wohnort: Bielefeld
Beitrag 
Stimmt! Daran habe ich gar nicht gedacht! Ich hatte bis jetzt erst einen Scan bei dem so eine Funktion integriert war. Fürs schnelle Nachschlagen ist das natürlich eine tolle Sache.
Trotzdem fällt für mich die Wahl aufs gedruckte Werk... ich hab nämlich keinen Laptop ^^

_________________
"Denn der Pöbel hält es stets mit dem Schein und dem Ausgang einer Sache; und die Welt ist voller Pöbel." - Niccolo Machiavelli


14.02.2006 01:24
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 22:25
Beiträge: 364
Wohnort: Hannover
Beitrag 
Wer halt nicht vernünftig binden kann, muss auf PDF´s zurückgreifen. Ich finde es absolut geil! Es sollte sowieso ALLES umsonst geben, wie bei Stratrek. Darauf wird es ja hinauslaufen, dass man sich die PDF´s irgenwoher saugen kann. Und dann kann man sich sein persönliches Regelwerk ausdrucken. Im Basis und Chars war soviel SCHEISS drin..., aber das hatten wir ja schon.


22.02.2006 11:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
ZeroboyZ - Mod
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de