Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16.11.2018 14:47



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
chain of fools 
Autor Nachricht
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 14:19
Beiträge: 430
Wohnort: Bierlefeld
Beitrag chain of fools
Leute, die Filme mit schrägem Humor und durchgedrehtem Schnitt mögen, denen empfehle ich "CHAIN OF FOOLS".
Ich selber habe den Film durch Zufall vor zwei Jahren mal im ZDF Montagskino gesehen.
Der Film fängt so an, dass jemand von der Brücke springt. Schnitt. Es wird ein Gangster, gespielt von einem exzellenten Jeff goldblum, in einem Frisörsalon erstochen. Wie und womit werde ich nicht verraten - sonst is die Komik weg :)
Naja, auf jeden taucht dann auf einmal Elijah Wood auf, der ein 17 jährigen Profikiller spielt.
Die Personen wechseln sich ab, am Ende wird alles zu einem ganzen zusammengefügt.
Ein SUPER Fillm, der es wirklich in sich hat.
Der könnte soagr einigen Antiamerikanern gefallen, weil er ein paar fiese Anspielugen inne hat.
Man darf, soll und kann ihn aber nicht aus dem Blickwinkel betrachten, weil es nur ein Teil der Komik is.
Und diese Komik is seeeeehr intelligent gestaltet :)

Ausleihen, Reinziehen, Spaß haben :)

_________________
But I like sleep. Sleep is where I'm a viking.


29.09.2005 13:18
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 19:14
Beiträge: 318
Wohnort: Am Rande des Großherzogtum Oldenburgs
Beitrag 
Und wenn es interessiert der Streifen läuft wenn auch unter anderen Namen Freitagabend auf 3sat


10.05.2006 12:36
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
ZeroboyZ - Mod
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de