Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16.11.2018 14:46



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
hostel 
Autor Nachricht
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 14:19
Beiträge: 430
Wohnort: Bierlefeld
Beitrag hostel
Gestern habe ich mir mit meiner Mitbewohnerin und ein paar Bekannten Hostel angetan,
Neben Folterszenen und unnötigen gewaltverherrlichenden Darstellungen ist das eigentlich ein recht guter Film.
Es werden Finger und Zehen abgetrennt, Achilessehnen durchgeschnitten und die Leute dann zum Laufen animiert sowie mit Bunsenbrennern Augen aus dem Schädel herausgeholt, die dann mit einem feinen Schnitt abgeschnitten werden, so dass aus dem Sehnerv eine gelbe (!!!) Flüssigkeit herausläuft. Vorher baumelt allerdings das Auge so am Kopf herum. sehr appetitlich.
Das sind Szenen, die einfach nicht sein mussten - In den Szene davor ging es doch auch anders.

Wer also eine stabile und gefestigte Persönlichkeit besitzt und auf so etwas steht - Immer rein!
Ansonsten FINGER WEG!

Ich fand den Film scon echt hart, zum Teil auch sehr geschmacklos. Trotzdem muss man ihn gesehen haben, wenn man das Genre mag.

_________________
But I like sleep. Sleep is where I'm a viking.


29.04.2006 12:23
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 15:19
Beiträge: 408
Wohnort: Bielefeld
Beitrag 
Habe ich mir schon vorgemerkt.... Wird wohl nächstes Wochenende geguckt.
Mal sehen, ob er wirklich so "schlimm" ist.
Aber ich mag ja Splatter, deswegen werde ich den bestimmt nicht so hart finden :D

_________________
"Denn der Pöbel hält es stets mit dem Schein und dem Ausgang einer Sache; und die Welt ist voller Pöbel." - Niccolo Machiavelli


29.04.2006 21:18
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 14:19
Beiträge: 430
Wohnort: Bierlefeld
Beitrag KEIN splatter
der film is ja kein splatter, das is ja das schlimme.

alle szenen wirken real (wenn man das so bezeichnen kann), da sie ja eben NICHT mit übermäßig viel Blut verbunden sind.
Und gerade eben diese, die "splattern", wirken dem Film nicht gerecht, da sie übertrieben und schon fast lächerlich wirlen.

_________________
But I like sleep. Sleep is where I'm a viking.


30.04.2006 10:34
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 15:19
Beiträge: 408
Wohnort: Bielefeld
Beitrag 
Da hast du schon recht. Da besteht ein (starker) Unterschied. Aber ich glaube du verstehst was ich meine... ich gucke ja hauptsächlich kranken Mist ;)
Aber nächstes Wochende weiß ich wohl mehr :D

_________________
"Denn der Pöbel hält es stets mit dem Schein und dem Ausgang einer Sache; und die Welt ist voller Pöbel." - Niccolo Machiavelli


30.04.2006 21:01
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 14:19
Beiträge: 430
Wohnort: Bierlefeld
Beitrag 
Sorry, totaö besoffen(Wohnheimparty): Ich weiß nicht, ob ich dann da sein werde. ich gehe mal eher davon aus, dass nicht, weil ich auf zwei partys eingeladen bin.
Die WOche danach bin ich aber auf jeden mit dabei. Egal was komme ^^
Näheres wird noch per mail kommen.
Let´s strike the chaos back abnd fight the force!

_________________
But I like sleep. Sleep is where I'm a viking.


30.04.2006 22:56
Profil ICQ Website besuchen
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 09:17
Beiträge: 607
Wohnort: Hangover
Beitrag 
Hört sich nach einem Film an, den man sich merken muss.
... nicht dass man ihn sich versehentlich mal anschaut.

_________________
Oderint dum metuant - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.


02.05.2006 10:07
Profil ICQ Website besuchen
Beitrag 
Jau, hab mal die Filme des neuen Genres "Torture Porn" zusammengetragen:

SAW
SAW 2
The hills have eyes
The Descent
Haus der 1000 Leichen
High Tension
The Devils Reject
Hostel
Wolf Creek (dieser ist allen Working Holidays Hippies zu empfehlen, die gen Australien wollen..)

wunderbare realistische Härte liefert auch Irreversibel. Den sollte man sich auch unbedingt merken als Film, den man sich auf Jeden nicht ansehen sollte. Also Passion Jesu Christie fand ich ja noch lustig, aber diese neue Gangart find auch etwas zu heftig.


06.09.2006 13:58
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 22:25
Beiträge: 364
Wohnort: Hannover
Beitrag 
High Tension habe ich auf DVD. Hol die Flex raus Baby sach ich nur!


07.09.2006 13:49
Profil
Beitrag 
High Tension.. Ist der was? Lohnt der sich...?


07.09.2006 14:43
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 22:25
Beiträge: 364
Wohnort: Hannover
Beitrag 
:) Schocking halt, mit unerwarteten Schluß! :jedi: Stell dir das Laserschwert einfach als Kettensäge vor und der Jedismiley ist ne attraktive Französin, blutgebadet und selbstbewußte Vegischlampe


08.09.2006 13:53
Profil
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 15:19
Beiträge: 408
Wohnort: Bielefeld
Beitrag 
Habe mir gestern mal Hostel reingezogen. Der Film war storytechnisch sehr platt (wie erwartet) und hat versucht mit stumpfen "Goreszenen" zu schocken. Für meinen Geschmack viel zu flach... fragt man sich warum Tarantino dafür seinen Namen hergegeben hat. :stupid:

_________________
"Denn der Pöbel hält es stets mit dem Schein und dem Ausgang einer Sache; und die Welt ist voller Pöbel." - Niccolo Machiavelli


10.09.2006 19:26
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
ZeroboyZ - Mod
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de