Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 25.05.2018 05:18



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Das Unsterblichkeitsprogramm 
Autor Nachricht
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 09:17
Beiträge: 607
Wohnort: Hangover
Beitrag Das Unsterblichkeitsprogramm
Das Unsterblichkeitsprogramm von Richard Morgan

Das Bewustsein der Menschen kann in s.g. Stacks gespeichert werden. Somit ist man praktisch unsterblich. Geht man drauf, wird der Inhalt des Stacks einfach in einen neuen Köper übertragen. Aber nicht jeder kann sich einen Körper leisten. Und so landet auch der Protagonist nach seinem Tod im Körper eines anderen...

Total krank. Aber saugeil. :mosh:

_________________
Oderint dum metuant - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.


06.08.2013 08:09
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 15:19
Beiträge: 408
Wohnort: Bielefeld
Beitrag Re: Das Unsterblichkeitsprogramm
Kann ich auch empfehlen, die "Nachfolgebände" sollen sogar noch besser sein. Bisher habe ich aber nur den ersten gelesen. Aber der Netsukka kann sich dazu ja bald auslassen.

_________________
"Denn der Pöbel hält es stets mit dem Schein und dem Ausgang einer Sache; und die Welt ist voller Pöbel." - Niccolo Machiavelli


31.08.2013 14:10
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
ZeroboyZ - Mod
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de