Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16.11.2018 14:48



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Jesus Christ - In the Name of the Gun 
Autor Nachricht
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2005 22:20
Beiträge: 328
Wohnort: Langenhagen
Beitrag Jesus Christ - In the Name of the Gun
Jesus Christ - In the Name of the Gun
Grundstory: Jesus is zeimlich angepisst davon wie gott sich nich um die erde kümmert, egal was die menschheit grad wieder fürn scheiß anstellt, und lieber mal für ein oder zwei jahrhunderte irgendwohin verschwindet und lässt sich wiedergebähren und versucht den Holocaust zu verhindern. Als er gerade versucht den Führer bei einer rede in Berlin zu erschießen bemerkt er einen anderen attentäter, der ihm zuvorkommt und sich nach einer kurzen verfolgungsjagd als Ernest Hemmingway herrausstellt. Und dann geht die action ab :uzi: :uzi:

Bis auf die grottenschlechten versuche deutschen text einzubauen (ich vermute mal babelfisch übersetzung) sehr geiles comic


22.04.2009 22:41
Profil ICQ YIM Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
ZeroboyZ - Mod
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de