Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18.07.2018 21:45



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Der Verrückte von nebenan 
Autor Nachricht
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 15:19
Beiträge: 408
Wohnort: Bielefeld
Beitrag Der Verrückte von nebenan
Moin, ich dachte ich stell mich mal vor, obwohl die meisten mich wohl schon kennen.
Ich heisse im richtigen leben Tobias oder kurz Tobi. Zur Zeit hab ich 20 Jahre auffem Buckel und habe dieses Jahr mein Abi gemacht.
Seitdem ich 14 bin Spiele ich Rollenspiel und zur selben Zeit hab ich mich auch mit Tabletops angefreundet. Beim Pen & Paper habe ich mit DSA angefangen und bin ein Jahr später zu GURPS konvertiert. Seit dem mag ich das Spiel mit den 3W6 und hab seither nichts gefunden was mich mehr überzeugt.
(An)gespielt hab ich zwischendurch aber immer wieder dies und das wie z.B. Midgard, Cthulhu, Shadowrun oder Cyberpunk. Aber man kann ja jeden Hintergrund mit GURPS spielen *hrhr*
Ab und zu leite ich dann auch mal, obwohl ich mehr am Basteln als Leiten bin.
Was Tabletop angeht, so habe ich mit Warhammer angefangen und damals Echsenmenschen gespielt. Ein Jahr später hab ich dann auch Warhammer 40k probiert und bin kruz später bei Eldar gelandet. Aber es hat nicht lange gedauert, dann lag das ganze auf Eis, weil es viel zu war. Dann kam Mortheim; meiner Meinung nach das beste was jemals von Games Workshop kam. Das Spiel brauchte wenig Figuren, war deswegen saugünstig im Vergleich zu deren anderen Spielen und außerdem hatte es Rollenspielelemente, da sich die Charaktere "entwickelt" haben.
So nun mal was ich außer Filmen so mache: Ich sammle Filme, lese gerne und spiele bzw. klimper auf meiner E-Gitarre und zocke hier und da mal was am PC.
Musik hör ich viel und oft, aber fast ausschließlich Metal und Rock in so gut wie jeder Form.

Tjoahr das war's denke ich mal so weit zu mir.

_________________
"Denn der Pöbel hält es stets mit dem Schein und dem Ausgang einer Sache; und die Welt ist voller Pöbel." - Niccolo Machiavelli


06.09.2005 04:57
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
ZeroboyZ - Mod
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de