Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18.07.2018 22:08



Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Nomjabir 
Autor Nachricht
Commander

Registriert: 13.03.2006 19:07
Beiträge: 74
Wohnort: NRÜ
Beitrag Nomjabir
Wie oben zu lesen bin ich Nomjabir oder Nom was euch lieber ist.
Ich habe jetzt seit ein paar Jahren nur sehr unregelmäßig gespielt.
Aber glaubt mir ich habe schon einiges hinter mir unter anderem auch Plüsch, Power und Plunder zusammen mit "Peter" vom Trivial Book Shop. ;)
Ich denke ich werde ab und an mal reinschneien und wer weiß vielleicht trift man sich ja mal im RL.
Ansonsten kann es gut sein das mich jemand bei EQ2 oder in zukunft in Vanguard trifft.



cu

_________________
"Nicht glauben sondern wissen, nicht versuchen sondern machen."


13.03.2006 19:13
Profil Website besuchen
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 09:17
Beiträge: 607
Wohnort: Hangover
Beitrag 
Willkommen Nom,
es ist schön zu sehen, dass sich immer mal wieder neue Gesichter in dieser Enklave der hannöverschen Rollenspielkunst einfinden. Ich persönlich freue mich immer wenn sich hier ein paar frische Gestalten rumtreiben.
Sonst findet man hier nur die alten Lucky Striker.

_________________
Oderint dum metuant - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.


13.03.2006 20:32
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 14:19
Beiträge: 430
Wohnort: Bierlefeld
Beitrag 
he, was heisst nur?!

_________________
But I like sleep. Sleep is where I'm a viking.


13.03.2006 21:55
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 22:25
Beiträge: 364
Wohnort: Hannover
Beitrag 
Moin! Was ist eigentlich EQ2 und Vanguard? Bestimmt irgendwas mit Internet. Oder sollte mir das Peinlich sein, dass ich sowas nicht weiß? PP&P ist sehr schön und wir hatten kurz mal drüber nachgedacht, mit der Story ein Lucky Strike aufzuziehen, aber ich stehe einfach mehr auf Heldentum. So mit auf der Brust klopfen und sich freuen :)


13.03.2006 23:40
Profil
Commander

Registriert: 13.03.2006 19:07
Beiträge: 74
Wohnort: NRÜ
Beitrag 
EQ2 ist ausgeschrieben Everquest2 ein Onlinerollenspiel aber leder mit fehlender Tiefe.
Vanguard ist ein ein neues Onlinerollenspiel das hoffentlich wieder etwas mehr Spaß in das Genre bringt.
Allerdings vermisse ich meine P&P RPGs.
Onlinespiele haben in meinen Augen den Vorteil das ich mit Freunden wesentlich öfter spielen kann und zum Teil super Aktionen erleben kann. Allerdings fehlt ihnen das persönliche.

Aber ich kann ja mal kurz meine Rollenspielhistorie posten("echte Rollenspiele")
Alles fing mit Midgard an, in meinen Augen die Mutter aller deutschen Rollenspiele.
Dann kam irgendwann MERS weil ich keine Midgardgruppe mehr hatte.
Danach kam Shadowrun(heheh ich spiele seit jeher Schamanen, das ist das einziege was ich kann und deshalb hasste mich mein alter Meister).
Dann kam Earthdawn, auch sehr nettes System mit guten Würfelwahrscheinlichkeiten.
Irgendwann als wir wieder mal sehr betrunken wahren hatr uns jemand zu Harnmaster überredet.
Einmal konnte ich schon in Gurps und D&D reinschnuppern.
Zuletzt habe ich DSA gespielt, eigentlich nicht schlecht wenn man einen guten Meister hatte.
Hatten wir aber nicht. Das führt bei mir dann dazu das ich anfange maßlos meinen Charakter auszuspielen, da in der Gruppe noch zwei andere waren die gerne Rollenspiel betreiben hatten wir trotzdem Spaß, der Meister(weiblich) hat jetzt allerding Depressionen. :twisted:
Ach ja, ich bin kein Gutmensch, ich bin nur ein Mensch.

btw. evtl. fragt Helege nach ob ich mal bei euch reinschneien darf, dann könnt ihr ja sehen was ich bin. 8)

cu

_________________
"Nicht glauben sondern wissen, nicht versuchen sondern machen."


14.03.2006 00:03
Profil Website besuchen
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 16:25
Beiträge: 306
Wohnort: Linden Spezial
Beitrag 
von mir auch erstmal ein freundliches willkommen :wink: .
neue leute auf dem board sind immer gut.

_________________
42!


14.03.2006 01:13
Profil ICQ Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 22:25
Beiträge: 364
Wohnort: Hannover
Beitrag 
ah, jetzt bin ich schlauer. Schönen Dank für die Infio. Bin da etwas unbedarft mit den Onlinespielen. Ich würde das echte RGP auch immer dem online vorziehen, da man den Leuten, die man killt, dierekt höhnisch in die Augen lachen kann. Nicht, dass ich ein Sadist bin, sondern das fehlt mir einfach bei den 3d Shootern mit mehreren Leuten und auch bei den online RPGs. Da knallt man sich 42 mal am abend ab und das ist dann nix mehr besonderes... Sind deine RPGs auch kostenpflichtig wie wow?


14.03.2006 11:20
Profil
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 09:17
Beiträge: 607
Wohnort: Hangover
Beitrag 
Ai, ich nehme an, bei Helege ist ein "e" zu viel. Dann ist der alte Hoshi damit gemeint. Ich hoffe ich sehe ihn heute Abend.
Oeleg versucht grade eine Gruppe aufzubauen, schau mal hier:
http://forum.zeroboyz.de/viewtopic.php?t=111

_________________
Oderint dum metuant - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.


14.03.2006 11:56
Profil ICQ Website besuchen
Special Agent, 3rd class
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006 13:38
Beiträge: 32
Wohnort: Osterwald
Beitrag 
OOOOH, na dann muss ich mich wohl auchmal dazu melden.
Wie schon festgestellt ist da ein "e" zuviel, denn wer heißt schon Helege..
Ich schau heut abend mal so als "ehemaliger :) " bei euch rein, denn ich werde immer schlanker und ich entsinne mich an alte Zeiten wo beim Spielen wenigstens hunderte Chipstüten gegessen wurden.
Meine Heldenreichen tage sind ja nun schon etwas her und hab es auch noch nicht geschafft einen Charakter zu erstellen, da ich die Vorraussetzungen net kenne. Aber ich kann mir denken das ein surfender zaubernder Elf euch bestimmt fehlt.
Also bis heut abend Helge


14.03.2006 14:14
Profil
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 22:25
Beiträge: 364
Wohnort: Hannover
Beitrag 
DER HELGE SPIELT NE FRAU! Das wird lustig. Die haben wir gerade bewußtlos mitten auf einem Waldweg gefunden von Goblins mit Pfeilen niedergestreckt. Und die haben die nochnichteinmal ihr wißt schon. Die Goblins sind auch nicht mehr das was sie einmal waren... zum Glück


15.03.2006 01:55
Profil
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 22:25
Beiträge: 364
Wohnort: Hannover
Beitrag 
DER HELGE SPIELT NE FRAU! Das wird lustig. Die haben wir gerade bewußtlos mitten auf einem Waldweg gefunden von Goblins mit Pfeilen niedergestreckt. Und die haben die nochnichteinmal ihr wißt schon. Die Goblins sind auch nicht mehr das was sie einmal waren... zum Glück


15.03.2006 01:55
Profil
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 09:17
Beiträge: 607
Wohnort: Hangover
Beitrag 
Und Dyer hat den schnellen Zeigefinger!:uzi:
Du musst hier keinen Doppelklick machen, wenn du was eintragen willst. Sonst hast du alles doppelt.
Tja, war gestern schon ein erfüllender Abend. Wer hätte gedacht dass wir in einer ca. vier Stunden langen Sitzung es grade mal schaffen würden einen Waldweg entlangzureiten.

_________________
Oderint dum metuant - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.


15.03.2006 11:54
Profil ICQ Website besuchen
Special Agent, 3rd class
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006 13:38
Beiträge: 32
Wohnort: Osterwald
Beitrag 
Ihr habt es immerhin geschafft eine vollbusige scharfe Schnecke am Wegesrand aufzulesen... und die war noch nichtmal geschändet und hatte Pfeile im Körper stecken. Ist doch sexy :)


15.03.2006 13:15
Profil
Commander

Registriert: 13.03.2006 19:07
Beiträge: 74
Wohnort: NRÜ
Beitrag 
Da die treulose Drusilia mich einfach abserviert hat wollte ich fragen ob ich mich bei Hadowrun einklinken kann.
Ich poste aber nochmal im richtigen thread.
Typisch Frau, da bekommt sie den ein oder anderen Pfeil im Laufe eines Streitgesprächs ab und was passiert?
Sie läßt sich hängen und wirft sich gleich darauf den nächstbesten Abenteurern in die Arme.
Bestimmt ist ihr Neuer ein schw.... Packelf! :wink:

cu

_________________
"Nicht glauben sondern wissen, nicht versuchen sondern machen."


15.03.2006 18:49
Profil Website besuchen
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 22:25
Beiträge: 364
Wohnort: Hannover
Beitrag 
Ich hoffe für dich, dass das klappt mit der Shadowrungruppe. Wir sind am Dienstag mehr als voll. 7 Leute insklusive Spielleiter.... :prost: :prost: :prost: javascript:emoticon(':prost:')


16.03.2006 18:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
ZeroboyZ - Mod
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de