Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18.07.2018 18:22

Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Gurpsrun hannover 
Autor Nachricht
Deputy Commissioner

Beitrag Re: Gurpsrun hannover
Dann berichte Mal: Wieviele Spieler, ist dein Plot genauso verlaufen wie verhofft, habt ihr euch wieder mal zum daddeln getroffen?

01.09.2012 17:46
Profil ICQ Website besuchen
Special Agent, 1st class

Beitrag Re: Gurpsrun hannover
also: zuerst habe ich mit S. alleine gespielt, er war in der Ihme Zitadelle und ist aber ziemlich schnell wieder rausgekommen, dann gab es am Stradtrand vor dem Hüter eine Rebellion mit dem Schüler vom Hexer, der an einen alten SC von mir angelegt war dann ist s. von einem Wegelagerer getötet worden, weil er nicht aufhören konnte. Inzwischen war auch M. dazu gekommen und gemeinsam sind die mit dem Zeppelin zur Konzernstadt der Robotter geflogen. M.l ist inzwischen wieder weg.War heftig mit dem kaputten Fuss...
In der Konzernstadt gibt es eine Holo Areena und die Robotter werden von kleinen feigen ElementGeistern in mechanischen Traumfängern hängend gelenkt die gerne in die Parks gehen und sich ergötzen daran...und es gibt das winged folk, von denen die einen keine Flügel mehr haben,als Zeichen ihrer Sklavenschaft, ich nenne die Flieger, halt richtig böse irgendwie auch.
Ist alles mehr oder weniger so gelaufen wie geplant. Ich musste aber S. damit drohen seinen Character nicht am Leben zu lassen, weil er dönekens gemacht hat.
Jetzt neulich haben wir dann nur noch kurtz ne halbe Stunde oder so gespielt, improvisiert, weil s. sich nicht so gut konzentrieren kann.Ich habe mir tactical shooting geholt, ganz cool.

29.09.2012 10:22
Auf das Thema antworten   [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3