Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 22.09.2018 15:53



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Gruppe in Bremen 
Autor Nachricht
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2006 14:46
Beiträge: 93
Wohnort: Bremen
Beitrag Gruppe in Bremen
Moin,

ich würde gerne eine Gruppe in Bremen aufziehen. Ich habe mit mir 4 Interessenten und wir bräuchten noch einen Spielleiter. Sind für alles offen.

Viele Grüße,

Jochen


14.06.2007 10:42
Profil
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2005 22:25
Beiträge: 364
Wohnort: Hannover
Beitrag 
Spielleiter wachsen leider nicht auf Bäumen. Wir verdonnern immer! Der Jens jammert auch schon "Ich würde ja mal gerne..." usw.... Aber Nix, der muss unseren Träumen Stoff geben! Wer sind denn die Interessenten? Mach doch selber Spielleiter, die Regeln kommen dann von alleine.


16.06.2007 13:21
Profil
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2005 22:20
Beiträge: 328
Wohnort: Langenhagen
Beitrag 
Und wenn ihr euch nich auf einen einigen könnt, wechselt euch doch einfach ab mit dem leiten. Zeit/Raum reise kampagne wo jeder dann sein abenteuer als einzelnen einsatz leitet. So kann sich jeder relativ frei austoben und vielleicht hat ja wer besonders viel spaß drann oder einfach mehr talent als alle anderen. Oder clonen und dann so indoktrinieren das der clon nix anderes will als eure gruppe leiten :wink:


16.06.2007 18:42
Profil ICQ YIM Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
ZeroboyZ - Mod
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de