Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 22.09.2018 15:53



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Torg 2007 
Autor Nachricht
Captain
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 16:30
Beiträge: 116
Wohnort: Hannover
Beitrag Torg 2007
"Dann bewegte sich das Gewicht auf dem Rücken des jungen Mannes und er spürte scharfe, eifrige Klauen. In seinen weit aufgerissenen Augen waren Angst, Schmerz und Licht zu sehen und doch beobachtete er fast unbeteiligt, wie ein hellroter Spritzer die Stiefel des Mannes vor ihm verschmierte. Das Licht in seinen Augen verblasste allmählich, als der Regen einsetzte, aber das Reißen hatte noch lange kein Ende“:twisted:

Hallo,
neugierig geworden?? Wenn du schon immer gegen eine Invasion kämpfen wolltest, wenn Cyberpunk, Shadowrun und ein wenig Fantasy, Sciencefiction deine Berufung sind, das alles mit einem der besten Spielsysteme gemischt, dein Blut in Wallung bringt, dann bist du hier genau richtig. :mrgreen:


:sniper: Was soll denn nun gespielt werden???
Es soll das gute alte Torg, mit Gurps umgesetzt werden.

Was ist Torg???
Torg ist ein altes Multiversums-RPG, was WestendGames anfang der 90´Jahre auf den Markt brachte.

Wann soll denn gespielt werden???
Es soll 1 mal die Woche, am besten ein fester Tag, von 19:00-23:00 Uhr gespielt werden.

Wo soll denn gespielt werden???
Da ich Spielleiter mache stell ich anfangs gerne meine Wohnung zur Verfügung, fände es aber super wenn wir auf Dauer ein stetigen wechsel der Location hinbekommen könnten.:sniper:






Was: Torg auf Gurpsbasis
Wann: 1 mal die Woche von 19:00-23:00 Uhr, fester Tag wäre von Vorteil
Wo: Erstmal bei mir Hannover Nordstadt, wechselnde Location wäre super.
Wieviele: Also ich würde max. 5 Spieler sagen


Also, falls ihr Lust und Laune habt schreibt mir eine PM oder postet einfach hier. :mosh:

Grüsse
Clay

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Jeremias Clay am 15.05.2007 17:56, insgesamt 1-mal geändert.



15.05.2007 14:28
Profil
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 19:14
Beiträge: 318
Wohnort: Am Rande des Großherzogtum Oldenburgs
Beitrag 
Is ne nette Sache kann ich jedem ans Herz legen!

Leider ist es für mich unmöglich mitzumachen!, da einmal pro Woche Kiel - Hannover (254 km) und zurück nicht drin ist!
Trotzdem viel Spaß der Gruppe und viel Spaß dem Clay beim dezimieren!
@Clay: Was ist Gups? Wir haben damals Gurps gespielt! :wink:


15.05.2007 16:53
Profil ICQ
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2005 22:20
Beiträge: 328
Wohnort: Langenhagen
Beitrag 
Klingt gut, wo muss ich unterschreiben?


15.05.2007 17:45
Profil ICQ YIM Website besuchen
Captain
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 16:30
Beiträge: 116
Wohnort: Hannover
Beitrag 
Für Schoemaker hab ich es verbessert

_________________
Bild


15.05.2007 17:57
Profil
Deputy Commissioner
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 19:14
Beiträge: 318
Wohnort: Am Rande des Großherzogtum Oldenburgs
Beitrag 
Danke! Ich bin nur ein Bürger dem die Ordnung wichtig ist! :shock:


15.05.2007 19:05
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
ZeroboyZ - Mod
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de